Nochmal was zum Thema „Killerspiele“

25Mrz09

hat althaus geübt?

Ich hab mir gedacht, ich mach mal bei der medialen Ausschlachtung tragischer Ereignisse mit.

Bild via 11k2.



3 Responses to “Nochmal was zum Thema „Killerspiele“”

  1. 1 Matthias

    Dies triffts wohl genau!

  2. Hallo!
    Normalerweise lese ich die Einträge in deinem Blog ganz gerne. Diesen finde ich aber ziemlich geschmacklos. Ansonsten weiter so!
    Patrick

    • Ja, mag sein, dass dieser Eintrag sich ein Stückchen unterhalb der moralischen Gürtellinie befindet.
      Ganz genauso wie das momentane Gebaren vieler Politiker und die vermeintliche Ursachenforschung in den Medien.


Schreibe einen Kommentar

