Parteiwerbung mal ganz anders

10Aug09

Die Piraten, zu deren Unterstützern ich mich ja zählen darf, haben verstanden. Mit ihrer klar fortschrittlichen Ausrichtung verstehen sie es vor allem (aber nicht nur) junge, technologisch-affine Schichten zu begeistern.

In genau diese Kerbe schlägt auch dieser neue Ansatz der Parteiwerbung:

Spraylogos für CounterStrike, Team Fortress 2 und Left 4 Dead.

Piraten-Spraylogo

Piraten-Spraylogo

Mit Anleitung zu finden hier im Piraten-Wiki.

Ideen muss man haben…



2 Responses to “Parteiwerbung mal ganz anders”

  1. Sehr geil, die Piraten sind mir sehr sympatisch! Ich weiß schon was gewählt wird😉

  2. 2 gelladhir

    Also jetzt mal ehrlich…auf einer seite predigen sie „Freiheit“ und dann wollen sie mir die Freiheit nehmen, zu zocken was ich will?? SINN????

    also sowas von wiedersprüchlich…ich weiß wer definitiv NICHT gewählt wird!!

    Und außerdem, WENN „killerspiele“ verbieten, dann alle…also auch schach, dame, mühle, und alle filme und spiele aus dem hause disney, denn soviel gewalt auf einem fleck ist unnormal!


Schreibe einen Kommentar

