Nochmal was zum Thema „Piraterie“

30Sep09

Als in den 80ern die britische Musikindustrie eine Kampagne mit den schönen Titel „Home Taping is killing Music“ an den Start brachte, haben sich auch die Dead Kennedys dazu geäußert.

Etwas anders als die heutigen Musiker und Erfüllungsgehilfen der Musikindustrie. Nämlich so…

home-taping-is-killing-record-industry-profits-500x313

Die hatten halt noch Eier damals und wussten, was sie ihren Hörern schuldig waren.

(Im übrigen ist obenstehende Kampagne auch ein gutes Beispiel dafür, was eigentlich falsch läuft.)



One Response to “Nochmal was zum Thema „Piraterie“”

  1. Sehr cool! War diese Seite auch beschreibbar, wie sie war, oder musste man erst dieses kleine Viereck auf der Unterseite mit Tesa zukleben..?

    Those were the days …!🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: